Freitag, 11. April 2014

Gewischter Hintergrund mit Schnörkeln



Neulich (ist es tatsächlich schon wieder zwei Wochen her??) war ich auf einem Basteltreffen und habe endlich wieder etwas kreatives gemacht. Zu Hause bleibt einfach überhaupt keine Zeit dazu.

Unter anderem sind dabei diese zwei Karten entstanden. 


Den farbigen Streifen habe ich mit Distress Ink Stempelkissen gewischt und die Schnörkel draufgestempelt.

Die Blume ist eine Inkadinkado-Stempel. Ich habe sie jeweils per Hand ausgeschnitten und für etwas Kontrast die Mitte nochmal auf eine andere Farbe gestempelt und auch mit der Hand ausgeschnitten.

Die Texte sind jeweils von SU.

Ich hatte zum Basteltreffen gefüllte Papiermöhren mitgebracht. Die Vorlage dafür habe ich mir mit dem Silhouette-Studio erstellt. Irgendwie sind die Fotos dazu verschütt gegangen. Ich hoffe, dass ich sie noch wieder finde und die gesunden Möhrchen am Wochenende auch zeigen kann.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen