Samstag, 19. April 2014

Ostertasche zum Geburtstag



Vor zwei Jahren habe ich dieses Osterkörbchen nach einer Anleitung von Farbenmix genäht. 

Für ein Geburtsgeschenk brauchte ich eine Verpackungsmöglichkeit. Da ich wusste, dass das Geburtstagskind gerne ein Utensillo haben wollte, kam mir die Tasche grade recht. Letztendlich ist sie nichts anderes als ein Utensillo mit Tragegriffen.


Die grünen Zipfel, die herausgucken, sind übrigens die Ostermöhren.




Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Tolles utensilio! ich wünsch dir ein Frohes Osterfest! glg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und praktisch obendrein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin
    Hier auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für das tolle Utensilo mit Henkel:-).
    Das steht auf meinem Schreibtisch und ich freue mich jeden Tag darüber.
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen