Montag, 19. Mai 2014

Happy Watercolor mit Maske




Mit dem SU-Set Happy Watercolor ist noch eine Center-Step-Karte entstanden.

Für den Hintergrund habe ich eine Maskenschablone mit Stempelfarbe (SU Kandiszucker) eingefärbt und auf das größte Stück vom Hintergrundpapier abgedrückt.

Für die Streifen habe ich die Schablone auf das Papier gelegt und mit dem Schwämmchen darüber gewischt.

Die Blume habe ich mit Stampin Write Marken angemalt. Dafür habe ich Petrol und Aquamarin auf einen Acrylklotz gemalt und mit einem Wassertankpinsel vermischt. Mit dem Wassertankpinsel habe ich die Blume angemalt.



Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Sieht richtig toll aus, sehr schöner Effekt!! Auch Deine Blumenboxen gefallen mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen