Sonntag, 8. Juni 2014

Resteverwertung mit Petite Petal


Von meiner Karte "Happy Watercolor mit Maske" waren kleine Reste übrig geblieben, die mir wieder zu schade zum Wegwerfen waren. Inzwischen habe ich mir aber zur Regel gemacht, diese Reste gleich zu verbrauchen, weil sie sonst wieder in der völlig unerfüllten Restekiste landen. Und von dort irgendwann im Müll. :-(

Also habe ich die beiden Schnipsel für eine weitere Center-Step-Karte verwendet. Ich liebe diese Form einfach.


Die Petite Petals sind zur Zeit auch absolut ein Muss und der Zweig ist vom Set "Peaceful Petals".

Ich bin diesen Blumen-Sets komplett verfallen und auch schon mächtig gespannt auf den neuen Katalog.


Leider ist es nach wie vor so, dass jeden Tag so viel anderes auf dem Plan steht, es bleibt einfach keine Zeit zum Basteln. Dafür bin ich im Garten und der Küche häufig am Rumwirbeln und es schlummern noch ganz viele Fotos auf meinem Rechner.


An diesem Pfingstwochenende ist es aber viel zu heiß für alles. Ich wünsche Euch schöne Tage!

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen