Samstag, 21. Juni 2014

SU Happy Watercolor zum 150. Geburtstag



Ich bin zum Glück mal wieder zum Basteln gezwungen worden. Meine Eltern sind zum 150. Geburtstag eingeladen. Stolzes Alter, gell?! Naja, ganz so ist es nicht. Ein Ehepaar feiert den 76. Geburtstag und sie ist noch 74, also ein guter Grund zum Feiern. 
Daraus ergibt sich auch meine neue Rechenformel von 1 + 1 = 150. ;-)

Mein Motiv ist wieder von SU Happy Watercolor. Ich habe erst die Blüte gestempelt, mir aus einem Post-It eine Maske geschnipselt und so die Blätter hinter die Blüten gestempelt. Angemalt ist alles wieder mit den SU Stampin' Writern. Ich liebe sie zur Zeit einfach. Bin aber auch schon sehr gespannt auf die neuen SU-Stifte. Nachdem ich bisher erfolgreich um Copics herum gekommen bin, könnte das vielleicht eine Alternative für mich werden. 

Zurück zur Karte: Das gestempelte Motiv habe ich mit einer Marianne Design Creatables LR0309 ausgestanzt und geprägt.


Für das Innenteil der Karte habe ich in einen zusätzlichen Papierstreifen mit der SU Stanze Wortfenster einen Schlitz gestanzt und nur die Außenkanten des Streifens in der Karte festgeklebt. Mein Probeschein passte sehr gut rein.




Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Superschön, dein Kärtchen!!!
    Die Idee, den Zweig hinter die Blüte zu stempeln, finde ich klasse!!!
    Und das Fach für den Schein ist auch sehr gelungen!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee deine Karte! Na feiert den schon 150?! lach...glg NAte

    AntwortenLöschen