Montag, 20. Oktober 2014

Ho Ho Ho


Ja, inzwischen weihnachten es wirklich sehr bei mir. Irgendwie bin ich wieder etwas blaulastig in diesem Jahr *grübbel*.

Für diese Karte habe ich eine Mekka-Errungenschaft eingeweiht. Aber halt, da kann was nicht stimmen. Dieses Jahr war ich doch gar nicht auf dem Stempel-Mekka. Oh je, da liegt der arme Stempel schon wenigstens ein Jahr niegelnagelneu und unbenutzt in seiner Kiste. *Schäm*

Durch das SU-Set "Aus dem Häuschen" ist mir wieder bewusst geworden, dass ich diesen Stempel habe und ich war überrascht wie groß das Motiv ist. Der Stempel ist übrigens von Inkadikando.

Ich habe ihn kombiniert mit einer Joy-Crafts-Stanzschablone. Das Hintergrundpapier ist von BoBunny. Ich liebe es nach wie vor, auch wenn es schon ein paar Jährchen alt ist.



Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Oh ja das kenn ich auch, erst unbedingt haben wollen und dann in der Schublade vergessen. Aber nun ist ja eine schöne Karte daraus entstanden.
    LG heike

    AntwortenLöschen