Sonntag, 9. November 2014

Auch Pinguine feiern Weihnachten




Naja, ob Pinguine sich wirklich für Weihnachten interessieren, weiß ich natürlich nicht. Ist eher unwahrscheinlich. ;-) Aber dieser Pinguin von Hampton Art, der feiert bestimmt. 


Eine wirklich simple Karte. Den Schnee habe ich willkürlich mit der Schere ausgeschnitten und die Ränder leicht mit Distress Ink gewischt. Dazu die Sternenstanze von Joy Crafts und ein paar ausgestanzte Sterne zur Vervollständigung der Winterszene.

Die Mütze vom Pinguin hat ein paar glitzernde Akzente mit Stickels bekommen.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Was für ein super süüüüüüüßes Kärtchen :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süüüüß geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen