Montag, 24. November 2014

Besondere Geburtstage - Zum 40.


Wie Weihnachten, Ostern und andere festgelegte Feierlichkeiten, kommen auch runde Geburtstage immer so plötzlich und unerwartet. *grins*

Um nicht mehr ständig unter Druck zu geraten, habe ich angefangen, mir einen kleinen Bestand für besondere Geburtstage aufzubauen. Jetzt wird mich auch meine Mutter hoffentlich nicht mehr überrumpeln mit Ihrer Frage nach einer Karte zum 70. oder 80. 

Den Anfang machen zwei Varianten zum 40. Geburtstag. Für die erste habe ich Stamp & Die Cut Set von Sizzix/Hero Arts verwendet ("Flowers & Butterflys"). Das habe ich selbst zum 40. Geburtstag geschenkt bekommen. *zwinker*

Kombiniert habe ich die Blumen mit 2014er SU SAB-Set Petal Parade. 


Für die zweite Karte habe ich auch wieder SU mit vielen anderen Produkten gemischt. Der Bordürenstanzer und die kleinen Flaggen sind wieder von SU. Dazu der Cake von Marianne Design und eine meiner Lieblingsspellbinder-Form.






Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich mag zu gelesen deine blog weil ich bin lerne jetzt Deutsch. Tut mir leid, weil ich schreibe Deutsch nicht so gut lol.

    Du hast ein toll blog! Ich wunsch Dir einen guten Tag :)

    AntwortenLöschen