Samstag, 29. November 2014

Frostige Grüße



In den letzten Tagen bin ich leider überhaupt nicht zum Posten gekommen, weil ich hier momentan einen ziemlich kranken Kater zu Hause habe. Zig Mal die Woche fahren wir zum Tierarzt, damit er Infusionen bekommt. Ich hoffe, es wird ein wenig helfen und unser kleiner Plüschtiger wird noch ein wenig bei uns bleiben. 

Wie auch immer: life must go on und deshalb geht es weiter mit den Weihnachtskarten. 

Dieser Mal durfte der Whiff of Joy Schneemann auf eine Center Step Karte hüpfen. Er hockt auf einem Rahmen von Joy Crafts. Nach dem Stanzen und Prägen habe ich die Schablonen aufliegen lassen und mit der blauen Stempelfarbe drüber gewischt. Ansonsten kommt mir die Prägung nicht deutlich genug heraus.

Für den Seitenhintergrund habe ich einen Prägefolder mit dem Stempelkissen eingefärbt, Papier eingelegt und durch die Big Shot gekurbelt.



Das Motiv passt doch richtig gut zum momentanen Wetter. Heute nachmittag habe ich im Garten Tanne für mein Adventsgesteck geschnitten. Danach hätte ich - wie der Schneemann - auch eine heiße Tasse Kakao gebrauchen können. Es ist dann aber ein Milchkaffee geworden. ;-)

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Such a beautiful centre step design. Loving the aqua colours.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich werde dieses Jahr auch wieder Center-Step-Karten werkeln. Ich habe noch keine einzige... Hüstel.
    Wie geht es Deinem Kater?
    LG Diana

    AntwortenLöschen