Sonntag, 23. November 2014

Impressionen vom Weihnachtsmarkt I


Der Weihnachtsmarkt 1.0/14 ist schon wieder vorbei. Gestern hat eine kleine Adventsausstellung im Altenheim hier vor Ort statt gefunden. Ich durfte meinen Stand direkt im Eingangsbereich aufbauen. So musste wirklich jeder an mir vorbei gehen. ;-) Dafür hatte ich auch viel Frischluft. *gg* Und obwohl es gestern kalt war (Schneeflocken sind dann aber doch keine gefallen, wäre wohl auch zu viel verlangt gewesen), war es eigentlich die meiste Zeit kuschelig warm.

Diese Geldscheintaschen sind unter anderen in letzten Wochen in der Vorbereitung entstanden. Dieses Jahr habe ich irgendwie ziemlich viele Vorlieben. Dazu gehört auf jeden Fall die Hintergrundgestaltung mit 3 verschiedenen Stempelfarmen. Das Ergebnis sieht immer irgendwie anders aus. Man kann so schöne Akzente damit setzen.



Mein Stand war wieder reichlich gefüllt. Mit im Angebot waren Toffifee-Boxen, Teebeutelboxen, Boxen passend für 4 Merci-Riegel, natürlich Geldscheintaschen und Karten, Karten, Karten und so einiges mehr




Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Einen schönen Stand hattest du dieses Jahr wieder.
    LG Diana

    AntwortenLöschen