Samstag, 15. November 2014

Kleiner Fuchs



Der aktuelle Hype bzgl. Füchse hat auch vor mir nicht Halt gemacht. Dieser kleine Bursche ist aber auch wirklich zu süß.

Ich hoffe, man sieht es der Karte nicht an, aber eigentlich ist es eine Restekarte. Der gestempelte Hintergrund, die Schleife und auch die Blätter lagen noch von anderen Karten auf meinem Schreibtisch herum. Den Fuchs habe ich aus hellem Papier ausgestanzt und mit Distress Ink gewischt.


Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. da muss ich dir total recht geben, der kleine Kerl ist einfach süß. Wir nähen gerade Fuchskissen, kannst ja mal bei "die flinken Spulchen" schauen.
    Die Karte ansich gefällt mir aber auch sehr sehr gut.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist echt süß geworden. LG Diana

    AntwortenLöschen