Sonntag, 2. November 2014

Rustikale Holz-Weihnachtskarte


Ob es am Wetter liegt oder andere Gründe hat, ich weiß es nicht. Was auch immer es ist, die Weihnachtskartenproduktion läuft bei mir sehr schleppend an. 

Was sich aber schon herauskristallisiert: Dieses Jahr scheinen eher die schlichten, non-cuten Karten mein Ding zu sein. Und Sterne müssen drauf sein. Und wenn es keine Sterne sind, dann findet sich meist irgendwo ein Weihnachtsbaum wieder. 

Für diese Center Step Karte (was auch sonst *grins*) habe ich einen Holzhintergrund verwendet, den wir mal irgendwann auf einem Basteltreffen hergestellt haben. Mir gefällt die Kombination aus diesem rustikalen Hintergrund und dem in Chili (von SU) embossten Stern (von Bettys Creations) so gut. Hat irgendwie was nordisches. Und das gefällt mir auf jeden Fall. 


Auch die Schrift habe ich in Chili embosst. 


Gestern hatte ich einen wunderschönen Tag mit einigen Bastelfreundinnen, bei dem tolle Werke entstanden sind. Ich hoffe, dass der Tag jetzt endlich der Kick war, damit ich voll durchstarte. Auf jeden Fall bin ich mit massig vielen Inspirationen wieder nach Hause gekommen. Und natürlich auch mit einigen fertigen Werken. Fotos werden folgen!

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße sendet

Kerstin

Kommentare:

  1. Also mir gefällt deine rustikale Weihnachtskarte ausgesprochen gut. Und manchmal ist weniger eben mehr!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse geworden! Das Rot zusammen mit dem Holz-HG - schlicht und edel! Und die Center-Step-Karten finde ich nach wie vor genial - schönes Format und machen immer wieder was her.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Super! Mir gefällt die Karte ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte, genau mein Ding!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Kerstin,
    zu allererst: deine Karte gefällt mir riiiesig!
    Aber ich frag` mich, wie machst du das nur?
    Bei diesem genial schönem Herbstwetter eine tolle weihnachtskarte nach der anderen "rauszuhauen"...
    Was machst du denn, wenn der Schnee kommt... vielleicht Blumenkarten???
    -lach-
    Nee, bleib nur weiterhin so schön fleißig, dann kommst du auch nicht ins Hetzen und Schwitzen, wie ich fast jedes Jahr.

    Toll gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen