Mittwoch, 19. November 2014

Weihnachtliche Triple-Karten


Kaum zu glauben, aber wahr, dieses sind meine ersten Tripel-Karten, die ich gemacht habe. Bei einem SU-Workshop vor langer Zeit habe ich die Kartenform kennen gelernt, aber irgendwie bin ich immer darüber hinweg gekommen. Dabei finde ich die Idee toll und irgendwie sehen sie auch richtig edel aus.

Schneeflocken gehen auch immer, wie ich finde. Und die Gestaltung mit den 3 unterschiedlichen Farbtönen mag ich momentan richtig, richtig gerne.



Bei den Stempeln habe ich wieder bunt gemischt unter den Stempelfirmen. Ich habe bei der Gelegenheit erst bemerkt wie viele verschiedene Schneeflockenstempel ich doch habe (und wie wenige diese bisher teilweise erst genutzt wurden. *schäm*)



Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Klasse! Die Karten gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen