Montag, 10. November 2014

Winterlandschaft


Vielen Dank für Eure lieben Kommentare in den letzten Tagen. Ich freue mich, dass Ihr immer mal wieder hier vorbei schaut und mir auch einen kleinen Gruß hinterlasst! :-)

Auf der heutigen Karten finde sich schon wieder die Tannenbäume von Hampton Art wieder. Kombiniert habe ich die Bäume mit verschiedenen Stempeln aus dem SU Set "Aus dem Häuschen". Den Rentnerschlitten liebe ich einfach. Am liebsten würde ich den momentan auf jede Karte setzen, aber das könnte auf Dauer vielleicht doch ein wenig langweilig werden. ;-)



Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Super! Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Winterlandschaft. Toll gestaltet!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen