Donnerstag, 20. November 2014

Winterwald



Wie schon vor einigen Tagen geschrieben: Die Tannen haben es mir dieses Jahr besonders angetan, genauso wie der SU-Hardwood-Stempel. Ich finde die Kombination einfach toll!! Und deshalb durfte wieder beides zusammen auf eine Karte. ;-)

Naja, die Überschrift passt dann ja doch nicht so ganz. Für einen klassischen Winterwald fehlt eigentlich etwas Schnee, aber andererseits sind wir es ja inzwischen gewohnt, Weihnachten fast höhere Temperaturen als im Sommer zu haben (naja, fast), dann stimmt die Überschrift doch wieder.


Apropos sommerliche Temperaturen: Hier ist es heute richtig kalt geworden und ich fand, es lang Schneegeruch in der Luft. Das wär was, wenn ich am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt stehe und es fallen Schneeflocken vom Himmel. ;-)

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

1 Kommentar: