Donnerstag, 11. Dezember 2014

Einfach nur ein Engel




Meine heutigen Karten sind wieder deutlich anders und ruhiger. Eigentlich eine relativ schlichte Karte. Ich habe das Papier in 3 Blautönen gewischt. Die Schneeflocken im unteren Teil sind in dem hellsten Blauton gestempelt.

Das Enkelmotiv von Inkadinkado ist in SU Espresso gestempelt.Und das war es im großen und ganzen auch schon.


Und weil´s mir so gut gefallen hat, gibt es die Karte auch gleich nochmal in der Center Step Card - Version. 


Das ist das erste Mal, dass mir eine Karte mit diesem Motiv gelungen ist. Ansonsten habe ich es mir mit dem Motiv immer sehr schwer gemacht und war nie so richtig zufrieden.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Deine Karten sind ja traumhaft schön geworden!! Den Engel finde ich total schön!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen