Mittwoch, 3. Dezember 2014

Geprägt und mit Pinguin



Die letzten Tage habe ich gefühlt mehr Stunden beim Tierarzt als zu Hause verbracht. Aber ich glaube, der Aufwand lohnt sich. Unser Kater macht einen ganz guten Eindruck. Klar, er ist nicht gesund, aber für seine schlechten Nierenwerte ist er erstaunlich gut drauf. Falls jemand Tipps hat, wie  man eine Katze zum Essen überreden kann, wir sind dankbar für jede Anregung. Aber ansonsten kehrt hier jetzt hoffentlich ein bisschen Ruhe ein und damit auch wieder mehr Zeit für das Basteln. Eine besinnliche Weihnachtszeit hatte zum Glück schon im Vorfeld ausgeschlossen, so konnte ich wenigstens in dem Bereich nicht enttäuscht werden. 

Meine heutige Karte ist wieder eine ganz einfache. Aber wie sagt man so schön, weniger ist manchmal mehr. 



Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ja in diesem Fall ist weiniger echt mehr! Ist supi deine Karte! Och ich hoffe es geht deiner mieze schon besser! glg NAte

    AntwortenLöschen