Dienstag, 9. Dezember 2014

Jingle Bells


Es gibt noch mehr Vintage-Karten zu zeigen. Nachdem der Weihnachtsmann-Post gestern etwas frühzeitig auf den Blog gekommen ist, gibt es jetzt halt dieses Rentier von Inkadinkado.

Es ist das gleiche Rentier wie auf meiner ersten Karte gestern. Die Silhouette ist wieder mit dem Robi ausgeschnitten und anschließend habe ich das Tierchen draufgestempelt.

Aus der Zweig ist mit dem Robi ausgeschnitten.

Das Hintergrundpapier ist aus dem gleichen Bo Bunny-Block wie gestern der Weihnachtsmann.

Wie gestern geschrieben: Ich mag es momentan echt grungig und quer durcheinander.


Es ist schon lange her, dass ich an einer Challenge teilgenommen habe. Es wird dringend mal wieder Zeit und deshalb nimmt diese Karte an der Kreativzeit-Challenge #21 teil. 

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, was sehe ich denn hier ? Ich musste jetzt erst einmal durch deine letzten Beitrage huschen....also dieser Vintage Stil steht dir aber auch sehr gut ! So ganz anders als sonst....richtig ungewöhnlich....und voll gut !
    Liebe Grüße und eine nicht so stressige Restwoche,
    Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Mit Vintage und non cute tu ich mir tierisch schwer.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin!
    Brauche einmal Deine Hilfe als Papierprofi ;o)...
    Ich möchte gerne einen Stanzer kaufen um meine Preisschilder selbst zu fertigen. Habe hier einen kreisstanzer mit Wellen 3,8cm von efco, finde ihn allerdings von der Handhabung/Qualität nicht so berauschend. Gibt's da etwas besseres? Zahle lieber einen Euro mehr und habe etwas robustes. Hoffe wir sehen uns am Sonntag... LG Nadine
    Ps. Habe irgendwie Deine email-Adresse verbusselt, magst Du sie mir nocheinmal an Nadine-Birke(at)gmx.de mailen?

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte ist das geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Karte hast du gewerkelt. Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ui, das ist mal bisschen was anderes und mit gefällt deine Gestaltung echt gut.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen