Samstag, 13. Dezember 2014

Laterne mit Pinguinen


Neulich habe ich schon meine Laterne mit Elch gezeigt und heute habe ich zusätzlich eine Variante mit Pinguinen. Das Grundgerüst der Laterne habe ich mir im Silhouettedesignstore gekauft. Aber das Innenleben habe ich sowohl beim Elch als auch hier bei den Pinguinen selbst erstellt. Bei der Gelegenheit habe ich wieder viel im Design Studio dazu gelernt und das Erstellen hat mir riesig Spaß gemacht. Ich denke, dass werden auch nicht meine einzigen Laternen bleiben. Es sollen auf jeden Fall noch welche mit Eulenmotiv folgen. Dafür finden sich auch immer noch viele Menschen, denen man damit eine Freude machen kann.



Und wie passend: In BiggiesBastelBox-Team hast es diese Woche für die Freitagsmotivation: Deko. Na, da passen meine Laternen auf jeden Fall dazu.
Allerdings ist - ausnahmsweise - nichts von SU dabei. Das Papier habe ich bei Boesner gekauft. Und der Pinguin gehört wieder zum Set Critters in the Snow von Lawn Fawn.

Hier nochmal beide Varianten auf einmal:


Und eine Ansicht auf den schönen "Sternenhimmel":


So, die Kisten für den Weihnachtsmarkt morgen sind fast vollständig gepackt. 1000 von Ideen schwirren mir immer noch durch den Kopf, aber jetzt geht nichts mehr. So ein Weihnachtsmarkt kommt wie vieles andere im Leben leider immer viel zu plötzlich. Und wie jedes Jahr nehme ich mir jetzt vor, anschließend gleich für nächstes Jahr weiter zu basteln, aber ich bin mir eigentlich sicher - wie jedes Jahr - dass daraus wohl nichts werden wird. Jetzt wird es auch erstmal wieder Zeit für andere Dinge im realen Leben.

Vielleicht sieht man sich morgen auf dem Nordstemmer Weihnachtsmarkt. Ich freue mich über jeden Besucher.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Oh...die sind ja zuckersüß.....Wünsch euch schöne Weihnachten....wollt ihr am 25.7. zum Basteltreffen kommen ??? Ich weiß , es ist noch früh......sag mir einfach Bescheid....

    AntwortenLöschen