Dienstag, 2. Dezember 2014

Merci-Boxen


Wie auch im letzten Jahr habe ich wieder einige kleine Boxen gewerkelt, in die 4 Merci-Riegel passen, zum Danke sagen, als kleiner Gruß oder vielleicht um noch ein Scheinchen dazu zu stecken.


Aufgrund der Größe bieten die Boxen natürlich nicht sonderlich viel Platz, um sich gestalterisch auszutoben. Aber trotzdem bin ich immer wieder fasziniert, wie schon durch kleine Veränderungen ein ganz anderer Look entsteht.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. ... und die Robi-Elche sind auch wieder mit vertreten. Ich find die so knuffig und immer noch mit die schönsten. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Freut mich, dass Du sie wieder erkannt hast. Für mich sind die auch jedes Jahr ein Muß! Die sind einfach so schön!!

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Die Boxen sehen richtig klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen