Sonntag, 21. Dezember 2014

Triple Card und Center Step Card



Da ich dieses Jahr größtenteils Center Step Karten gebastelt habe, mir aber auch die Triple Karten so gut gefallen, wollte ich unbedingt eine Kombination aus beiden machen.  Im Netz habe ich lange nach Inspirationen gesucht, aber nicht gefunden, dabei glaube ich nach wie vor, dass auch vor mir schon andere auf die Idee gekommen sind. 
Mir blieb also nichts anderes übrig, als es einfach mal auszuprobieren. Und mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden.
Den Hintergrund habe ich mit Schneeflocken von Inkadikado und einem Textstempel von Betty´s Creations bestempelt.
Mit der Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Addicted To Stamps - Anything goes @ Christmas
Crafts 4 Eternity - Hot chocolate 
(ich habe mich von der Farbe inspirieren lassen)
Always something creative - Frohe Weihnachten
Pile it on - Anything goes Christmas/Holidays

Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent. Sind die Weihnachtsvorbereitungen schon abgeschlossen? Ich könnte gut und gerne noch wenigstens 2 Wochen gebrauchen. Durch den kranken Kater und die Marktvorbereitungen fehlt mir echt einiges an Zeit.

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    ich habe das noch nie zuvor gesehen. Ich glaube, es ist echt deine Idee und du brauchst dich wirklich nicht verstecken, denn die Karte sieht hammermäßig aus!

    Schöne Weihnachtszeit
    und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Karte ist echt toll geworden und sieht sehr edel aus! Gefällt mir seeehr gut!

    Liebe Grüpße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin! Ich wünsche euch noch schöne Feiertag! glg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful Folded Card!! Lovely Colors!! Very Stylish and Elegant!
    Thank you for joining us at ATSC! Hugs Sol

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity hugs x

    AntwortenLöschen