Samstag, 6. Dezember 2014

Weihnachtliche Laterne zum Nikolaus


Happy Nikolaus an alle. ;-)

Diese Laterne habe ich als Mitbringsel zu einer (Nikolaus-) Geburtstagsfeier gewerkelt. Ich musste unbedingt mal wieder was neues ausprobieren und letztendlich bin ich bei einer Laterne für Weihnachten gelandet. Der Robi hat sie wieder freundlicherweise geschnitten (und hatte echt ganz schön zu tun damit).

Hinter die Elche habe ich Transparentpapier geklebt und für die Beleuchtung sorgt ein LED-Teelicht.





Ich hoffe, Ihr hattet Eure Stiefel fein geputzt und der Nikolaus hat Euch schöne Geschenke hineingesteckt. Bei uns ist ein neues Kochbuch eingezogen. Endlich wissen wir wieder, was wir kochen sollen. ;-) ;-) ;-)

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Moi das ist ein total liebes mitbringsel geworden! Dir einen schönen Nikolo glg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja knuffig! Das Laternchen hätte ich mit Kusshand genommen :)))
    Selbstentworfen oder gibt es die Datei im Cameo-Shop?
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen