Montag, 8. Dezember 2014

Weihnachtsmann im Vintage-Style


Um noch beim Thema zu bleiben, gleich eine weitere Vintagekarte. Diese Karte ist eigentlich völlig untypisch für mich und durch puren Zufall entstanden. Ich habe meine Motivblöcke nach einem passenden Bogen durchforstet, dabei bin ich bei der Father Christmas Collection von Bo Bunny über diesen netten Herren gestolpert. Normal weiß ich mit diesen großen Motiven überhaupt nichts anzufangen und die bleiben garantiert bis zum Schluß im Block. Aber dieses Mal hat es spontan Klick gemacht und diese recht wilde Karte ist entstanden. 


Tja, dumm gelaufen, da sollte dieser Post erst morgen online gehen, aber ich habe mich im Datum vertan und so gibt es heute halt zwei Posts. ;-)

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen