Montag, 19. Mai 2014

Happy Watercolor mit Maske




Mit dem SU-Set Happy Watercolor ist noch eine Center-Step-Karte entstanden.

Für den Hintergrund habe ich eine Maskenschablone mit Stempelfarbe (SU Kandiszucker) eingefärbt und auf das größte Stück vom Hintergrundpapier abgedrückt.

Für die Streifen habe ich die Schablone auf das Papier gelegt und mit dem Schwämmchen darüber gewischt.

Die Blume habe ich mit Stampin Write Marken angemalt. Dafür habe ich Petrol und Aquamarin auf einen Acrylklotz gemalt und mit einem Wassertankpinsel vermischt. Mit dem Wassertankpinsel habe ich die Blume angemalt.



Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Sonntag, 18. Mai 2014

Blumenboxen



An diesen zwei Sets aus dem SU-Frühlingskatalog konnte ich nicht vorbei gehen. Peaceful Petal und Happy Watercolor.

Über Pinterest habe ich eine Anleitung für eine Scallop Tag Topper Box gefunden. 

Den Hintergrund habe ich mit Hardwood gestempelt. Dieser Hintergrundstempel ist mein absolute Liebling Momenten. Die Holzoptik ist einfach nur toll.




Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Sonntag, 4. Mai 2014

Gutscheintasche für einen Fußball-Fan

Ich habe wieder eine Geldschein- bzw. Gutscheintasche für einen Fußball-Fan gewerkelt.

Für den Fußball habe ich einen Kreis ausgestanzt, diese mit einem Prägefolder von Darice geprägt und passende Sechsecke in schwarz ausgeschnitten.

Der Schriftstempel ist eine Eigenkreation. Und der Hintergrund-Stempel ist von BoBunny "Stained Textures Stamp".




Vielen Dank für deinen Besuch! Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Kerstin