Mittwoch, 28. Januar 2015

Blume mit Tag Topper Stanze



Ach, sind diese Farben nicht herrlich? Ich mag es momentan wieder gerne in leuchtend, blumig, frühlingshaft und gerne mit viel grün. So ist diese Karte einfach mal zwischendurch entstanden.

Die Blume ist wieder von Hero Arts. Davon hatte ich mir einige auf einmal vorbereitet und habe die jetzt nach und nach verarbeitet. Das müsste jetzt die letzte sein. Es wird Zeit für Nachschub.

Das Tag ist mit der Tag Tepper-Stanze von SU gestanzt. Den unteren Rand habe ich einfach gerissen.

Unter dem Schriftzug habe ich die Reste der oberen Stanzung verwendet. Es darf halt nichts im Müll landen. ;-)


Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,

    deine Karte ist wunderschön. Die Stanze möchte ich mir auch noch kaufen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen