Montag, 19. Januar 2015

Blumen zum 70. Geburtstag


Und weiter geht es in der Reihe "Runde Geburtstage". 

Heute mit einer Karte zum 70. Geburtstag. Wieder in meiner Lieblingsform: Center Step Card.

Die Blumen sind von Hero Arts. Passend zum Anlass durfte dieses Mal auch ein bisschen Glitzer mit auf die Blüten. Coloriert sind sie mit Stempelfarbe und dem Stampin Write Marker. 

Den Rasen habe ich Pi-mal-Daumen mit einem Cutter ausgeschnitten.

Die Karte löst bei mir Vorfreude auf den Frühling aus. Obwohl ich den Winter und vor allem auch Schnee sehr mag, hab ich doch jetzt langsam Sehnsucht nach Sonnenschein und wärmeren Temperaturen, so dass man auch wieder mehr Zeit draußen verbringen kann.



Die Karte nimmt an folgenden Challenges teil:

Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass es unserem Kater wieder ein bisschen besser geht. Seine Blutwerte haben sich um die Hälfte verbessert. Dann hatte er noch eine Blasenentzündung, aber auch die haben wir zum Glück inzwischen überstanden. Es ist so schön, zu sehen, wie er doch wieder aktiver geworden ist und einen zufriedenen Eindruck macht. Ich hoffe, die nächste Krise lässt eine Weile auf sich warten. Die Zeit war nicht schön. Jeder Tierbesitzer kann sich wahrscheinlich nur zu gut vorstellen, wie man selbst mitleidet, wenn es dem Vierbeiner schlecht geht.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Uiiiih, schaut hübsch aus! Weiß nicht, ob ich es schon gemacht habe oder nicht...
    In unserem Wanderpaket suchen wir jemanden mit Papierarbeiten.
    Hättest Du Lust dort mitzumachen ?
    Hier mal der Link dazu:
    http://dreamteam-wanderpaket.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Such a very elegant looking card and great use of your embossing folders, perfect for this months theme.

    It's lovely to see you at Penny Black and More challenge thanks so much for joining in.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful and elegant card! Thanks for joining us at Craft Your Passion. Hope to see you again next week. Helena

    AntwortenLöschen
  4. Lovely flowers! Thank you for creating this and joining in our challenge at Allsorts this week!

    AntwortenLöschen
  5. What a stunning card.Just love everything about it.
    Thanks for joining us at Craft Your Passion and hope to see you again next week.
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful creation, thanks for joining Penny Black & More. Good luck
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen