Freitag, 30. Januar 2015

Fast schon clean and simpel, aber nur fast


Momentan habe ich zwar richtig Lust auf Colorieren und es wäre die perfekte Gelegenheit, mal wieder den ein oder anderen Niedlich-Stempel auszupacken und vor allem zu verarbeiten. Aber irgendwie lande ich dann letztendlich doch immer wieder bei Blumen. Ist das die Sehnsucht nach dem Frühling? Kann doch eigentlich gar nicht sein. Wo es hier ENDLICH ein kleines bisschen geschneit hat und man jetzt überhaupt erst das Gefühl bekommt, dass Winter ist.

Wie auch immer, es ist eine weitere Karte zum Thema "Runde Geburtstage" entstanden.

Dieses Mal habe ich vor allem das SU-Set "Natur nah" verwendet, aber auch mein Lieblingsschmetterling und das Set "Hearts A Futter" durften mit auf die Karte.


Ich wünsche Euch einen schönen Start in das Wochenende.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen