Sonntag, 11. Januar 2015

Geburtstags-Set mit Envelope Punch Board


Das erste kleine Set für dieses Jahr ist fertig. Eine liebe, langjährige Bastelfreundin hat Anfang des Jahres Geburtstag. Und wie in vielen Vorjahren ist auch dieses Jahr mein erstes Bastelwerk wieder für sie entstanden.

Die Karte ist etwas größer als DinA 6. Darin befindet sich ein Geschenkgutschein. 

Dazu habe ich mit dem Envelope Punch Board ein kleine, passende Box gestaltet. Zusätzlich zu der Gutscheinkarte passte ein quadratisches Büchlein mit Sprüchen in die Box hinein.





Mit diesem Set möchte ich wieder bei einigen Challenges teilnehmen:
My Time to Craft - Stripes
Winter Wunderland - Things with Wings
Fussy and Fancy Challenge - Swirls and Pearls
Simply Create Too - Celebrate (it´s a birthday set)
Chocolate, Coffee & Cards - No Circles

Ich hoffe, Ihr seid alle von Sturm- und Hochwasserschäden verschont geblieben. Bei uns war es fix pustig, aber es hielt sich alles im Rahmen. Nur die Spaziergänge mit dem Hund sind zur Zeit kein großes Vergnügen sondern eher zur Abhärtung geeignet.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. A lovely creation. Thanks for sharing with us at Winter Wonderland.
    Mags
    x

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card !!! Thanks for joining us at Chocolate, Coffee& Cards Challenges!!! I hope you get to join us again for our next challenge. Agnieszka DT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Casi, ich nutze die nächtliche Gelegenheit, dir eeeendlich mal wieder einen Gruß zu hinterlassen ... habe in den letzten Monaten soviel um die Ohren gehabt, dass ich immer froh war, wenn ich meinen Verpflichtungen nachkommen konnte und der Bummel durch die Blogs war Luxus, der auf der Strecke geblieben ist ...
    Ich hoffe, dir und deinen Lieben geht es gut und wünsche Euch von Herzen noch ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Du hast wunderschöne Werke gestaltet ... wie immer :-*
    Ganz viele sehr liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! Love the pretty die cuts! Thanks so much for sharing at CC&CC! Hope to see you back again soon!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenke-Set hast Du gezaubert und ich bin mir sicher, dass sich Deine Bastelfreundin sehr darüber gefreut hat.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous project, such a great idea, thank you so much for playing with Simply Create Too.

    Warm hugs
    Maarit

    AntwortenLöschen
  7. Lovely sweet card, thanks for sharing an joining us at CC&CC cheers Sue N x

    AntwortenLöschen
  8. Such a lovely project. Good to know that you can use the punch boards for European sized projects. Thanks for joining the fun at Simply Create Too!

    AntwortenLöschen