Sonntag, 25. Januar 2015

Glückwünsche mit Peaceful Petals und Hardwood


Momentan komme ich leider nicht zum Basteln. Zum einen hält mich das echte Leben ziemlich auf Trab, aber zum anderen hat das jetzt auch dafür gesorgt, dass ich mit einer kräftigen Erkältung flachliegen (eine Runde Mitleid bitte! ;-) )

Zum Glück habe ich immer noch die ein oder andere fertige Karte auf der Festplatte gespeichert.
Zum Beispiel diese, die meine Serie "Runder Geburtstag" weiter auffüllt.

Für die Karte habe ich verschiedene SU-Sets ausgepackt: Peaceful Petals, Hardwood und Nett-iketten. Dazu den Text von Whiff of Joy.

Beim Etikett habe ich die Innenfläche (= den Text) mit einem Stück Post-It abgeklärt und die Stempelfarbe auf den Stempel gegeben. Post-It wieder abziehen und den Stempelabdruck machen.



Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen