Samstag, 3. Januar 2015

Weihnachtliche Geldscheintaschen



Auch wenn schon wieder alles vorbei ist, mir fällt das Umschalten dieses Jahr besonders schwer. Und so habe ich beschlossen, dass ich - so lange draußen die Weihnachtsdeko noch leuchtet - auch noch weitere Weihnachtswerke zeigen kann. 

So sind auch in dieser Weihnachtssaison wieder zahlreiche Geldscheintaschen entstanden. Diese 3 sind nur eine kleine Auswahl. 

Und verwendet habe ich wieder querbeet alles was mir in die Finger gekommen ist. Wie z. B. für die erste das SU-Set "Aus dem Häuschen".


Die Lebkuchenmänner sind von Waltzing Mouse und auch schon seit mehreren Jahren bei mir im Einsatz.


Und natürlich darf auch der Lieblings-Elch nicht fehlen. Davon hatte Robi mir wieder einige dieses Jahr ausgeschnitten und ich glaube, ich habe auch alle verarbeitet.


Ich wünsche allen, die hier vorbei schauen noch alles gute für das neue Jahr, vor allem natürlich Gesundheit und allen Bastlern viele kreative Stunden.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen