Sonntag, 8. Februar 2015

Gedoodelt und geschmiert mit Flower Shop


Mir war mal wieder so richtig nach viel Schmierei und doodeln zu Mute und das habe ich auf dieser Karte kräftig ausgelebt.

Für den Kartenhintergrund habe ich einen Acrylblock mit einem grünen Distress-Stempelkissen eingefärbt, die Farbe mit einem Wassertankpinsel zusätzlich verwischt und den Acrylblock so auf das Papier abgedrückt.

Für den Kreis, das Tag und die helle Blume habe ich das Papier auf kleine Art und Weise mit SU Sahara Sand eingefärbt. Das Tag habe ich außerdem mit dem Doodlerand und vielen kleinen Kreisen aufgepeppt.

Die Blumen sind wieder von SU aus den Sets Flower Shop und Petite Petals. Und die Blätter sind mit der SU Bird-Stanze gemacht und auch anschließend mit dem Acrylblock eingefärbt.





Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen