Montag, 2. Februar 2015

Mini-Hanuta-Körbchen



Gestern hat bei mir eine kleine SU-Party stattgefunden. Als Schenkli habe ich für die Mädels diese kleinen Korbtaschen, passend für 2 Mini-Hanuta, gebastelt. 


Für die Lasche habe ich die SU Tag Topper Stanze verwendet. 



Der Hintergrund ist mit er einem Stempel von Bo Bunny gestaltet. Auch die Geburtstagsstanze vom letzten Jahr von Marianne Design - der Herzluftballon - durfte mit auf die Box. Das Herz habe ich dezent mit rosa gewischt. 


Den Penny Black Igel habe ich mit Distress Ink und Stampin Write Markern coloriert. 


An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
Penny's Paper-Crafty Challenge Blog - Anything goes 
Crafts 4 Eternity - No Pattern Paper
Fun with Shapes And More - Valentin

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Die Verpackungen sehen sensationell schön aus!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Na die sind ja toll gemacht und ein schönes Schenkli. Dankeschön fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous :) thanks for joining us at Crafts 4 Eternity hugs x

    AntwortenLöschen