Sonntag, 1. März 2015

Spezielle Geburtstage


Und wieder ist eine Karte für meine Sammlung Runde Geburtstage entstanden.

Für diese Karte habe ich - man glaube es - oder nicht, mehr als ein Jahr gebraucht. Das jetzt natürlich nicht, weil sie so aufwendig wäre (nee, nun wirklich nicht). Aber irgendwie wollte sie einfach nicht fertig werden. Die Einzelteile lagen ständig auf meinem Schreibtisch, wurden von A nach B geräumt, nur nie aufgeklebt. Dafür ging es jetzt natürlich ganz schnell. ;-)

Sowohl die Blumenstanze als auch die Zahlen sind von Memory Box. Ich habe die Blume nochmal zusätzlich in weißen Papier ausgestanzt und wie ich das immer wieder gerne mache, einen Acrylklotz mit Stempelfarbe eingefärbt und auf die Blüten abgedrückt. Die Farbgestaltung, die dadurch entsteht, mag ich unheimlich gerne.

Für den Hintergrund habe ich Stempelfarbe mit einem Wassertankpinsel aufgenommen. Ich hatte mir aus Papier eine kleine Schablone mit den Quadraten angefertigt und diese mit dem Wassertankpinsel ausgemalt. Oben und unten habe ich jeweils mit mehr Wasser einfach so ein Streifen auf das Blatt gezogen.


Ich glaube, die Karte wurde nie fertig, weil mir der passende Schriftzug die ganze Zeit gefehlt hat (ich habe doch eindeutig immer noch viel zu wenige. ;-) ). Mit dem SU-Set "Natur Nah" ist jetzt aber auch was passendes für diese Karte bei mir eingezogen. Diesen Textstempel liebe ich wirklich. Das geschwungene ist so schön edel. Genau das Richtige für einen besonderen Geburtstag.

Mit dieser Karte möchte ich auch wieder bei der ein oder anderen Challenge teilnehmen:

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Das ist wirklich mal eine beachtliche Zeit für eine Karte.
    Aber schön, dass du sie nun endlich vollenden konntest. Und sie sieht wirklich richtig toll aus !
    Liebe Grüße,
    Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful and stylish card!! Lovely Colors you have used!!
    Thank you for joining us at ATSC! Hugs Sol

    AntwortenLöschen
  3. Thanx for joining in our SOC challenge good luck x

    AntwortenLöschen