Sonntag, 26. April 2015

Ein Zweig von Memory Box



Mein Bestand an Trauerkarten war komplett aufgebraucht. Das ist ja immer so ein schwieriges Thema zum Basteln, aber es gehört nun mal dazu. Deshalb war es mir wichtig, ein paar edle, schlichte Karten zu gestalten. Ein Ergebnis zeige ich Euch heute.

Der Hintergrund ist mit SU Hardwood in Grau gestempelt. Der Zweig ist von Memory Box und ist in Braun. Der Text ist von Joy Crafts.


Auch mit dieser Karte möchte ich wieder an zwei Challenges teilnehmen:
Addicted to stamps - Flowers
Crafts4Eternity - Anything goes

Und ich bin so happy: Meine Igelkarte wurde bei Incy Wincy Design unter die Top5 und bei Crafts4Eternity unter die Top3 gewählt. Thanks a lot!!!

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. stunning card
    thanks for playing with us at addicted to stamps
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week! Fabulous card :) hugs x

    AntwortenLöschen