Sonntag, 12. April 2015

Eine Trauerkarte



"Secret Garden" ist eines meiner Lieblings-Sets von SU. Dieses Mal habe ich es monochrom für einen traurigen Anlass verwendet. 

Ich brauchte eine Auswahl von Trauerkarten. Diese hier macht den Anfang.


Ich habe mir ein Kopierpapier passend zugeschnitten und das Oval ausgestanzt. Das dünne Papier habe ich auf mein SU-Papier gelegt und in Savanne das Oval gewischt. Die Farbe ist einfach top. Passend für alle Gelegenheiten. In der gleichen Farbe habe ich dann auch die verschiedenen Blumen gestempelt, mal ist es der 1. Stempelabdruck, mal der 2.

Der Text ist uralt und von LaBlanche. Diese Schnörkelschrift finde ich für den Anlass sehr passend. Gestempelt ist der Text in Espresso.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen