Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern



Auf den letzten Drücker sind sogar noch ein paar Osterkarten fertig geworden und ich hoffe, dass sie trotz Poststreik noch rechtzeitig bei den Empfängern angekommen sind.


Auch dieses Motiv ("Little Bird's Shower") ist wieder ein Digi-Stamp und stammt von Meljen's Design. Leider ist der Shop inzwischen schon geschlossen. 

Ich habe mich augenblicklich in das Motiv verliebt. Vielleicht auch, weil man bei diesem typischen Aprilwetter eine extreme Sehnsucht auf richtigen Frühling entwickelt. Auf Sonne, leuchtende Farben, Zeit draußen verbringen (und dabei nicht wie im Winter zu frieren. *bibber*).

Der süße Vogel mit seinem fröhlichen Bad im Garten steht für mich für alles Positive im Frühling. 


Für den Hintergrund habe ich einen Streifen Papier mit gelb, orange und grün gewischt. Das sind für mich DIE Frühlingsfarben überhaupt, leuchtend und fröhlich! Zusätzlich habe ich den Schriftzug mehrfach in einer schwachen Farbe darauf gestempelt. 

Der Kartenrohling ist in gelb bestempelt. 



Diese Karte trage ich bei folgenden Challenges ein:
Color Throwdown - Farben der Challenge #336
The Diva´s that cut - In the Garden
Pile It On - #62 Easter/Spring

Ich wünsche Dir wunderschöne Ostertage!

Liebe Grüße sendet

Kerstin

Kommentare:

  1. SO VERY CUTE! I love it - a bird bath, literally Love it!

    So glad you joined us at Die Cut Divas.

    AntwortenLöschen
  2. Moi so liab das Badepipi!! Ich wünsch dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest! glg nAte

    AntwortenLöschen
  3. You have used the colors beautifully...love the darling image and what an awesome background!!! Thanks so much for joining us at the Color Throwdown!!!

    AntwortenLöschen
  4. Adorable card and a great way to highlight the throwdown colors! So glad you were able to play along with us at CTD!

    AntwortenLöschen
  5. so very cute. Lovely colour scheme. Thanks for joining us at Die Cut Divas

    AntwortenLöschen
  6. Adorable card with that cute stamp. Thank you for entering it in our challenge at Our Creative Corner. Happy Spring! xxx Laurie

    AntwortenLöschen
  7. Great project! Thank you so much for playing along with the Colour Your World challenge at Our Creative Corner! xxx

    AntwortenLöschen