Montag, 6. April 2015

Oster-Präsent-Korb


Diese Präsentbox war ein Mitbringsel zur Ostereinladung.

Die Box hat eine Grundfläche von 15 x 15 cm und eine Höhe von 10,5 cm. Dadrin befinden sich verschiedene Leckereien. Sehr stabil ist die Box nicht, aber sie war auch hauptsächlich als Deko gedacht.


Dekoriert habe ich sie mit Blüten mit den SU Stanzen zu den Stempelsets Flower Shop und Petite Petal. Die Blüten haben ich vor dem Zusammenkleben etwas zerknüllt und mit weißer Stempelfarbe betupft.

Das Blattwerk sind der Zweig und die Blätter der SU Vogelstanze


Die Seiten der Box sind nur durch die orangene Bordüre und den Mittelsteg miteinander verbunden.

Bestempelt sind sie mit SU Hardwood.






Mit der Box nehme ich an folgenden Challenges teil:

Und damit ist das Osterwochenende auch schon wieder vorbei. Schön war's. Vor mir liegt eine kurze Woche und ab Freitag beginnt wieder unser jährliches Basteltreffen, auf das ich mich schon sehr freue. 

Vielen Dank für deinen Besuch! 

Liebe Grüße sendet dir
Kerstin

Kommentare:

  1. Beautiful! Thank you for joining us at The Crazy Challenge this week,good luck!

    AntwortenLöschen
  2. What a clever and wonderful idea, love how the box turned out.

    Hugs diane

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for entering our 'die cuts / punches' challenge at Pile It On with this fantastic project. Lovely idea and a beautiful make. I hope you will visit us again soon.
    Hugs,
    Anna xxx

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for entering our 'die cuts / punches' challenge at Pile It On with this fantastic project. Lovely idea and a beautiful make. I hope you will visit us again soon.
    Hugs,
    Anna xxx

    AntwortenLöschen