Mittwoch, 22. April 2015

Schmetterlings-Set


Vor kurzem habe ich mich mit lieben Bastelfreundinnen ein Wochenende lang getroffen, zum Basteln, Shoppen und Plaudern. Das ist eine liebgewordene Tradition, die wir bereits seit vielen Jahren pflegen.

Petra hat einen schönen Bericht über unser Wochenende eingestellt.

Den ganzen Samstag haben wir gebastelt und waren in diesem Jahr sehr, sehr fleißig. Obwohl wir dieses Jahr keine gemeinsamen Projekte geplant hatten, sind witzigerweise dann doch gleiche Werke entstanden. 

Zum Beispiel haben wir ein Kartenset gebastelt. Dafür haben wir 3 bis 4 Designpapierblätter übereinander gelegt und in 4 Streifen zerschnitten. Diese Streifen wurden dann unterschiedlich wieder zusammen gesetzt und daraus sind diese 3 Karten entstanden.








Ich möchte auch wieder bei einer Challenge mitmachen:
Fun with shapes and more - Geburtstag
Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Also das Set ist spitze!! Und das so ein Basteltag Spass macht denk ich mir!! Da habts recht euch einen gemeinsamen Tag zu gönnen!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes Schmettiset ist das geworden und auch die Farbe gefällt mir. Vielen Dank für deine Teilnahme bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen