Freitag, 3. April 2015

Willkommen, kleines Baby



Letztes Wochende bin ich zufällig durch ein total süßes Fuchsmotiv wieder über den Shop Meljen's Design gestolpert. Als ich gelesen habe, dass der Shop ab April geschlossen wird und es zu der Zeit auf alle Motive Rabatt gab, musste ich zwangsläufig sofort zuschlagen. 

Unter anderem ist dieser "Sweet little Donkey" in meinen Einkaufskorb gehüpft. Ich hatte gleich vor Augen, dass sich damit wunderschöne Babykarten gestalten lassen. Aber ich hätte nicht gedacht, dass das Motiv wirklich so schnell zum Einsatz kommen wird.

Montag fragte mich eine Kollegin, ob ich eine Babykarte für ein Mädchen hätte. Am besten mit dem Namen der Kleinen drauf. Na klar, habe ich. ;-) Bzw. ich habe mich fast sofort ans Werk gemacht.

Dabei herausgekommen ist diese Center-Step-Karte. Dieses Mal in einem Format von 13 cm x 13 cm.


Den Schriftzug hat mir mein alter Robi geschnitten.


Das Motiv ist wieder mit Aquarellstiften koloriert.


Babykarten sind einfach schön. Da darf es gerne schön verspielt sein, farbenfroh und für ein Mädchen klassisch rosa. Hach, das hat wirklich Spaß gemacht.

Leider musste ich die Fotos abends machen, dadurch kommen die Farben nicht so richtig zur Geltung wie im Original.

Mit der Karte möchte ich auch wieder an ein paar Challenges teilnehmen:
Creative Knockouts - #83 Die Cut and Punches
Crafty Creations Challenge - #286 Anything Goes
Always something creative - Baby

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Eine süße Karte. Danke daß du bei ASC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful baby card, Casi! Love the colors and your die cuts! Thanks for joining our Die cut/Punch Frenzy at Creative Knockouts. Cathy xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist Dir super gelungen. Schade mit dem Shop, das Motiv hätte mir auch gefallen, ich hab nämlich gar nicht so viel Babymotive zur Auswahl.
    Frohe Ostern wünsch ich Dir.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Total süss die karte !
    Danke für deine teilnahme an unserer challenge und ich hoffe wir sehen dich das nächste mal wieder.
    Wünsch dir Frohe Ostern,
    liebe grüsse von Willeke
    DT Crafty Creations Challenges

    AntwortenLöschen
  5. What an adorable image and I love the card design. Thanks for playing along with us at Creative Knockouts and good luck.

    DT Jen
    jenileighdesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity, Gorgeous card! hugs x

    AntwortenLöschen