Donnerstag, 27. August 2015

Blumen für die Freitagsmotivation

Eile, hetz, puh, gerade eben noch geschafft. Und nein, bei dem Post-Titel könnte man ja fast meinen, ich bin meiner Zeit etwas voraus. Leider nein, sondern fast wäre ich schon wieder zu spät gewesen.
In BiggiesBastelBox lautet die aktuelle Freitagsmotivation: Blumen.

Na, also, wenn das nicht MEIN Thema ist. Wenn ich einen SU-Katalog durchforste, bleibe ich unweigerlich immer bei den Blumenmotiven hängen. Meine Stempelsets bestehen auch fast nur aus Blumensets. Da ist es quasi eine Pflichtaufgabe für mich, eine Karte für die Freitagsmotivation zu gestalten.

Mein Ergebnis ist diese Center-Step-Karte (was soll es auch anderes sein, ich glaube, ich habe mich auf die Form jetzt fest eingeschossen). Verwendet haben ich einen Set-Mix aus Secret Garden, Gorgeous Grunge und Schmetterlingsgruß. Türkis ist in diesem Jahr meine absolute Lieblingsfarbe, da darf sie natürlich auch auf der Karte nicht fehlen.

So und jetzt hopse ich schnell zum Link-Frosch rüber, bevor es doch noch zu spät für mich ist. 

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Huhu Kerstin,

    schön, daß Du die Herausforderung der FreitagsMotivation angenommen hast. Ich finde auch, das war für Dich ein Pflicht-Thema ;-)
    Die Karte gefällt mir sehr gut, auch ich mag die Farbkombi total gern
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kerstin,
    die Karte ist zauberhaft, und ich freue mich sehr, dass Du es "just in time" noch geschafft hast, bei der Blumenchallenge teilzunehmen ;-)
    Zur jetzigen Vorgabe der Freitagsmotivation würden Blumen auch s e h r gut passen...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin,
    eine tolle Karte! Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen