Freitag, 25. September 2015

Sunburst



Inspiriert durch viele Sunburst-Beispiele auf Pinterest wollte ich diese Strahlen gerne mal auf einer Center Step Karte unterbringen. 

Als Ergebnis ist diese Karte zur Geburt eines Mädchens entstanden.


Die Strahlen haben ich  mit SU Perpetual Calender und Schmetterlingsgruß bestempelt. Die Füsse sind zur Abwechslung nicht von SU.


Ich hatte gerade keinen Kreisstanzer zur Hand und das Papier wäre eh zu dick dafür gewesen. Deshalb habe ich die Kreise dicht aneinander gestempelt und die Buchstabenketten insgesamt per Hand ausgeschnitten.


Hier ist die Karte eingetragen:
Freitags Motivation Team BastelBox - Besondere Kartenform
Simon Says Stamp - No Designer Paper

Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Dir.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Tolle Babykarte liebe Kerstin, danke fürs verlinken mit der Freitagsmotivation.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sunburst-Kärtchen ist total schön geworden! Der Füßchen-Stempel ist klasse.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderscheone Karte! The layering and details are awesome! This is a fabulous baby keepsake! Thanks so much for playing Simon Says Stamp Wednesday “No Design Paper” Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kerstin,
    die Sunburst-Technik mit Stempelmotiven statt mit Designpapier umzusetzen, gefällt mir. Schöne Karte!
    Ich freue mich, daß Du mit Deiner Lieblingskartenform wieder bei der aktuellen FreitagsMotivation dabei bist :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen