Dienstag, 10. November 2015

Sommerliche Boxen



Diese selbstverschließenden Boxen sind für ein Basteltreffen entstanden. Ich habe die Boxen aus einem DinA 5 Rohling gemacht. 

Den Karton habe ich weiß mit SU Peaceful Petals bestempelt.



Tara wollte beim Fotoshooting auch unbedingt dabei sein und ließ sich absolut nicht verdrängen. Also, hat sie wieder mal ihren Willen bekommen und durfte mit auf ein Foto.





Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Klasse ! Die stehen auch noch auf meiner To do Liste.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachteln sind klasse.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen sehen wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll, toll!
    Die Boxen stehen noch auf meiner To-Do-Liste!

    Deine sind wunderschön, so "scharfe" Falzlinien habe ich selten gesehen! Und der weiß bestempelte Karton gefällt mir richtig dolle! -schwärm-

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen