Freitag, 3. Juni 2016

Alles Liebe zur Hochzeit


Upps, jetzt ist er schon wieder vorbei - der Hochzeitsmonat. Ich glaube, der Mai wurde dieses Jahr verkürzt. An mir ist er einfach nur so vorbei gerauscht. Gestern habe ich überlegt, ob man sich langsam schon wieder Gedanken zur Sylvesterparty machen sollte. Scherz! 

Na, wie auch immer, eine Karte passend zum Hochzeitsmonat ist noch entstanden.

Den Hintergrund habe ich mit SU Timeless Texture bestempelt. Und die Textstanze von Rayher ist dieses Jäh mein absoluter Favorit. 


Bei folgenden Challenges nehme ich mit der Karte teil:

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Beautiful card, I love the colors! Thanks so much for joining us at Fussy and Fancy.
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  2. A non-fussy design and layout. It is elegant and say's exactly what is needed. Thanks for joining in with our 'Wedding/Anniversary challenge at Fussy and Fancy, and good look
    Eileen :)

    AntwortenLöschen
  3. elegant CAS card. love it. thank you for sharing it with us at FFFC and good luck, Theresa DT xx

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne, schlichte Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "anything goes with optional wedding" Challenge bei Creatalicious und viel Glück bei der Preisverlosung.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Come and Get It)

    (DT Crafty Friends)

    AntwortenLöschen