Sonntag, 1. Mai 2016

Awesomely Artistic in frischen Farben


Juchu, der Mai ist da! Mein persönlicher Lieblingsmonat. Die Natur erwacht, in keinem anderen Monat gibt es so schöne Farben in der Natur (wahrscheinlich nur, weil man die Farben nach den Wintermonaten als besonders leuchtend wahrnimmt....).

Zudem Sind in diesem Monat immer so sön viele Feiertage, also meist auch freie Tage verteilt. Das ist auch nicht zu verachten. ;-)

Passend zu den strahlenden Farben dieses Monats ist meine heutige Karte entstanden. Verwendet habe ich das SU Set Awesomely Artistic und den Schriftzug vom Schmetterlingsgruß.

Die Karte trage ich bei folgenden Challenges ein:
Biggies Bastelbox Freitagsmotivation - Blumen
Fussy And Fancy - Female Birthdays

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin 

Bei mir darf gepinnt werden:

Kommentare:

  1. Moin Kerstin,
    die Karte gefällt mir sehr gut! Danke für Deine Teilnahme bei der Freitagsmotivation.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful, I love how you have used all the separate images to build up the card

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    sehr schöne Karte! Schön, dass du bei der Freitags Motivation dabei bist.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  4. toll. thank you for sharing it with us at FFFC and good luck, Theresa DT xx

    AntwortenLöschen