Dienstag, 3. Mai 2016

Froschkönig?


Diese Karte ist nach der Idee einer Triple-Layer-Card entstanden, aber nur zweilagig.

Erst habe ich den Hintergrund gestaltet, dann ausgestanzt und mit dem Layer wieder aufgeklebt.

Das Motiv ist einmal auf den Hintergrund gestempelt und einmal auf ein extra Papier, auf dem ich coloriert habe und das Motiv ausgeschnitten.

Der Frosch ist von Bettys Design. Die Hintergrundstempel und der Text sind von SU.

Diese Karte trage ich bei folgenden Challenges ein:
Friendship Challenge - Geburtstag
Sweet Stamping Challenge - Walter-water-everywhere
Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber schnuckelig
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Great card. Love the frog.

    Thanks for joining in at Sweet Stampin'.

    Susan

    AntwortenLöschen
  4. How adorable! Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week. Sammy-x

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    der süsse Frosch kann so nun nicht aus dem Rahmen schwimmen ;)oder fallen :)))

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und einen lieben Gruß sendet Dir Sonny

    PS: Hast du nicht Lust unser Designteam zu unterstützen?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kerstin,

    eine ganz tolle Karte hast du gestaltet. Das Fröschlien finde ich ganz zauberhaft. Ich danke dir für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen