Sonntag, 8. Mai 2016

Schachtelkarte zur Hochzeit




Eine besondere Karte sollte es zur Hochzeit eines Nachbarkindes sein. Ich habe mich für eine Schachtelkarte nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins entschieden. So läßt sich der ein oder andere Schein schön verpacken.

Diese Karte ist bei folgenden Challenges eingetragen.

Für die Verzierung habe ich auf verschiedene - fast eingestaubte - Stanzschablonen und Stanzer zurück gegriffen, z. B. Blumenstanze von SU und Herz von Nellie Snellen.

Das Papier von Maja habe ich zusätzlich mit SU Perpetual Calender bestempelt.





Auch das Innenleben hat eine kleine Verzierung erhalten. Aber nicht zu viel, damit auch noch Platz für einen handschriftlichen Text ist.



Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen