Freitag, 13. Mai 2016

Weg gegangen, Platz vergangen...


Eigentlich wollte ich es mir gerade auf diesem Stuhl gemütlich machen. Ich hab mir nur noch was zu trinken geholt und als ich wieder kam, war der Platz schon besetzt. Na sowas....

Aber ganz ehrlich: Kann man diesen zauberhaften Anblick zerstören? Ich hab es nicht über's Herz gebracht, den Hund zu vertreiben.

So liegt der Hund jetzt weiter auf dem Liegestuhl und ich hab's mir auf der unbequemen Bank gemütlich gemacht!

In diesem Sinne: Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Den Hund hätte ich auch nicht aufgescheucht, so süß, wie er da hingekuschelt liegt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da werden Erinnerungen wach, Turtle hat auch immer seeehr gern auf der Liege gelegen :-)
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, da werden Erinnerungen wach, Turtle hat auch immer seeehr gern auf der Liege gelegen :-)
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
  4. Tja so schnell gehts... ich kenne des von meinem Sohn...lach... glg nAte

    AntwortenLöschen