Montag, 6. Juni 2016

Honeycomb Happiness trifft auf Dylusion Paint


Heute habe ich wieder eine farbenfrohe Karte , die schon bei der Gestaltung glücklich gemacht hat. Der Hintergrund ist mit Dylusion Paint gewischt. Diese "Geschmaddel" ist einfach herrlich. Nach dem Trocknen habe ich meine Sonnenstrahlenmaske genommen und mit weißer Dylusion Paint die Strahlen gewischt. 

Auch den Piepmatz aus dem SAB Set Honeycomb Happiness habe ich mit Dylusion Paint angemalt. Mit einem Wassertankpinsel geht das super.


Auch heute möchte ich wieder an ein paar Challenges teilnehmen
Just us Girls - Word Week: Bird
Crafting by Design - Anything goes
Stamps&Fun=Creativity - Streifen
(Da bin ich jetzt aber kräftig ins Grübeln gekommen: sind Streifen immer nur parallel zueinander oder kann man "Strahlen" auch als Streifen bezeichnen. Nach ausgiebiger Diskussion mit mir selbst, habe ich beschlossen: ja, kann man).
Stamping Sensation -  Feature a Creature
Fairytale Challenge - Nur für Mädchen

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Werk!
    Die Farben und das Küken gefallen mir sehr gut.
    Danke, dass du deine Karte bei der Fairytale-Challenge zeigst.
    Viel Glück!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. A lovely bright and cheerful design! Just gorgeous! Thanks for sharing it with us at Stamping Sensations.

    Lynne

    AntwortenLöschen