Montag, 27. Juni 2016

Sommerzeit = Fahrradzeit




Zur Zeit mag ich bunte Karten besonders gerne. Deshalb arbeite ich in letzter Zeit so gerne mit den Dylusions Paints. Die Farben sind so schön kräftig und leuchtend. Die machen einfach gute Laune.

Dazu habe ich meine Liebe für Lawn Fawn Stempel entdeckt.

Wir fahren selber gerne Fahrrad und bisher hat mir dazu ein guter Stempel in meinem Bestand gefehlt. Jetzt habe ich den passenden gefunden, etwas niedlich und verspielt, vor allem in Kombination mit dem Windrad. Auch das Fahrrad ist mit den Dylusions coloriert.  

Das Fahrrad habe ich einmal auf die Karte gestempelt und das angemalten pass genau ausgeschnitten.

Auch heute möchte ich wieder an verschiedenen Challenges teilnehmen:

Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

Liebe Grüße von 
Kerstin 

Kommentare:

  1. Bunte Karten mag ich auch immer wieder sehr gerne.
    Ein wundervolles Werk ist dir gelungen. Auch die Gestaltung gefällt mir (neben den Farben) sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Great card. Thanks for joining us at Crafty Creations Challenge. Anna-Karin DT

    AntwortenLöschen
  3. Adorable card! Such great colors and lovely background! Bravo! :)
    Thanks for sharing it over at ATSC! :)

    AntwortenLöschen