Sonntag, 12. Juni 2016

Willkommen im Leben


Heute habe ich wieder einen Karte für einen freudigen Anlass. Die kleine Sophie ist auf die Welt gekommen. Und dafür brauchte ich natürlich eine schöne, girlige Karte.


Der Kinderwagen ist mit der gleichen Farbe angemalt, die ich auch zum Wischen des Hintergrunds verwendet habe. Die Räder und die Schleife habe ich ausgeschnitten und damit sie sich ein wenig absetzen, auf das Motiv geklebt.

Für den Hintergrund habe ich einen Stern ausgestanzt und als Maske zum Wischen auf gelegt.

Die kleinen Sterne sind aus dem SU-Set Perpetual Calendar.


Auch diese Karte nimmt wieder an 2 Challenges teil:

Vielen Dank für deinen Besuch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Das ist eine wundervolle Karte, die bestimmt sehr viel Freude bereiten wird.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Your card is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors!
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Great card! Thank you very much for joining pur challenge at ABC challenges and good luck.Hugs, Iwona

    AntwortenLöschen